Komitee Roth - Jetzt mitmachen!


ROTH, die Farbe, die man hört.
Mit Deiner Unterstützung werde ich in Bern die Stimme für Dialog, Gleichstellung, Bildung, Benachteiligte und Nachhaltigkeit. Aufgrund meiner langjährigen politischen Erfahrung im Kantons- und Gemeinderat und als Parteipräsidentin bin ich für den kämpferischen Alltag einer Nationalrätin gerüstet. Als gestandene Berufsfrau und engagierter Mitmensch bin ich in den Themen Bildung, Gleichstellung, Kampf gegen Armut, Nachhaltigkeit und Digitalisierung sattelfest. Dem Kanton Solothurn droht zudem in Bundesbern eine reine Männerrunde. Das will ich mit allen Mitteln verhindern.

Die Schweiz stellt am 20. Oktober 2019 die Weichen für die Zukunft. Ich bin überzeugt, dass es für eine solidarischere, gerechtere und freie Schweiz einen Linksrutsch und mehr Frauen in Bern braucht. Parlamentarier*innen, die mitreden wollen und Brücken bauen können. Ich scheue keine Diskussion. Meine Stimme setzt auf Dialog. Ich will gehört werden und ich will zuhören. Nur mit einem offenen, fairen Dialog kann ein nachhaltiger Kompromiss gelingen.

Ich habe Power, ein grosses Netzwerk und vor allem einen starken Willen, um mich in Bern als Nationalrätin für die Menschen und die Umwelt einzusetzen. Um den Einzug ins Parlament zu schaffen, brauche ich Unterstützung. Deine ist mir dabei sehr wichtig. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, für mich einzustehen. Dabei liegt mir die erste sehr am Herzen: Werde Mitglied in meinem Komitee.

Ich freue mich ebenso auf jede Spende, die meinen Wahlkampf unterstützt.

IBAN: CH73 0878 5046 8819 4715 0
SP Stadt Solothurn, Vermerk Spendenkonto
4500 Solothurn

 


Möchtest Du das Komitee mit einem persönlichen Portrait unterstützen. Dann lade Dein Foto (max. 2 MB, mit Vor- und Nachname bezeichnen) hier hoch:

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.